Re: Biophotonen -über mich-+-Maschine

Geschrieben von Gabi am 12. Oktober 2003 18:42:30:

Als Antwort auf: Re: Biophotonen -über mich-+-Maschine geschrieben von Heinrich Dreier am 12. Oktober 2003 16:41:52:

Hallo Herr Dreier,

Na jetzt staune ich aber über den Sinneswandel.
Am Besten wäre eine Bestell-Liste der (richtigen) Teile mit Artikelnummer und Anbieter. ;-)
Da werden die Verhinderer vor vollendete Tatsachen gestellt, die Sache ist schließlich heiß.

>Nun denn das Arbeitsprinzip der Maschine einfach logisch dargestellt.
>Start mit einer 12 Volt Batterie
>Wandler von 12 Volt auf Hochspannung
>Wandler von DC auf AC
>Wandler von hoher Volt und Hertz auf 400 bez.230 Volt-50Hertz

>und das noch ein Teil fehlt, was ich auch beabsichtigt habe, denn wer nun mit

Sind irgendwelche Teile doppelt drin (Zweifach-Schwingung)?
Liegen die Misch-Frequenzen im Trafo im Goldenen Schnitt, oder die Stromstärken ?
Ist der 'Rest' eine Kabelrolle, mit deren Länge und Widerstand die Loop-Phasenverschiebung auf Pi eingestellt wird ?

Hier eine Denkhilf-Skizze von mir. Stimmt die erstmal soweit ?

Auf Wunsch lasse ich das Fragen.