Re: Biophotonen -über mich

Geschrieben von Heinrich Dreier am 12. Oktober 2003 06:50:14:

Als Antwort auf: Re: Biophotonen -über mich geschrieben von Valentin am 10. Oktober 2003 22:56:20:

>Aber habe ich Eindruck, dass in diesem Forum habe ich in einen großen Mist eingetreten.
> Alle, die waren zu Gabi tolerant, haben dieses Forum schon verlassen.
>MfG
>Valentin

Lieber Valentin

Wenn Menschen tollerant sind, wann ist das denn?
Ich bin ein tolleranter Mensch, und für mich bedeutet das, das ich nicht nur tolerant bin, so wie ich es für mich gerade gebrauche, sondern immer. Auch wenn Menschen eine andere Meinung haben, eine andere Farbe haben, einen Tittel, oder keinen haben, groß oder klein sind,schlecht oder gut sind,lernen darf doch noch Jeder,und sich Entwickeln auch. Entweder ein Mensch ist tolerant, oder nicht.
MfG
Heinrich