Re: Neues Forum ist eröffnet !

Geschrieben von Norbert am 29. Dezember 2007 16:12:33:

Als Antwort auf: Neues Forum ist eröffnet ! geschrieben von Fee am 29. Dezember 2007 13:43:02:

>Unser Forum hat einen Zwilling bekommen
>http://www.razyboard.com/system/user_zauberspiegel.html
>Schaut Euch das mal an und schreibt dort rein was Euch nicht gefällt.
>Neue Threads eröffnen am besten gleich dort. Das hilft auch zum Testen.
>Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gleich ab 1.1.2008 hier das Eröffnen neuer Threads verbieten oder Abschalten, falls das geht.
>Die angefangenen Threads können fertig geschrieben werden, wir haben bis Mitte April Zeit.
>Man kann im neuen Forum auch als Gast schreiben.
>Herzlichen Dank an Markus, es war seine Entdeckung und Anmeldung.
> [...]

Hallo liebe Fee,

das eigene Forum ist Dir wohl doch am liebsten, da haste wohl recht. *g*

Ich denke, dass dies die letzen Zeilen von mir hier im alten Forum sind.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen und besonder Dir Gabi mit deinem neuen alten Forum alles Gute fürs neue Jahr wünschen und rutscht gut hinhein.

Gruß
Norbert