Re: Neues Forum ist eröffnet !


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von wtf am 01. Januar 2008 11:50:45:

Als Antwort auf: Re: Neues Forum ist eröffnet ! geschrieben von Norbert am 31. Dezember 2007 17:55:29:

>>>Mach Dir mal keine Sorgen, der Bundestrojaner ist sicher auch schon auf deinem Rechter, lieber Gast! ;-)
>>>Gruß und schönen Rutsch ins neue Jahr
>>>Norbert
>>Ist er nicht, du hast keine Ahnung, Labersack!
>Ohwohl ich hier eigentlich nicht mehr schreiben wollte, zwingst Du mich zu einer Antwort:
>Na schön, dann labber ich weiter! Du hast Linux als Betriebssystem drauf (Debian ist da übrigens eine gute Wahl, aber auch nur wenn man sich an bestimmte Regeln hält) ansonsten halte ich die meisten Windoof user für zu sorglos und bequem, sich ihr System dicht zu machen. Ist dann auch mit dem Klickibuntie nicht mehr so schön.
>Gruß
>Norbert

Jawoll wieder nur nebeliges Geseier, bloß nicht konkret werden. Passt zum Rest der Themen, die hier "diskutiert" werden.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]