Re: anonym surfen im netzt! Hier anleitung!

Geschrieben von Heinrich Dreier am 05. Januar 2008 12:07:

Als Antwort auf: Re: anonym surfen im netzt! Hier anleitung! geschrieben von Gast am 02. Januar 2008 23:23:

>DER STAAT SIND WIR , hiess es auf DDR Demonstrationen,
>Was hat man erreicht? Stasi-Methoden über Gesamtdeutschland "
>Gast

so ist es nun mal, und darum brauche ich auch keinen Nick im Netz. Zu Adolfs Zeiten hat es begonnen, in der DDR wurde es verbessert, und heute verfeinert man es nur, und wir sind zu blöde, es nicht zu bemerken.Aber wir haben ja schon wieder 49 Kommisarische Reichsregierungen und Reichskanzler, wie mir vor einigen Tagen erzählt wurde.
Die Dummheit der Menschen nimmt nicht ab, sondern wieder zu.

Liebe Grüsse
Heinrich