Re: keine Ahnung

Geschrieben von wtf am 03. Januar 2008 17:29:

Als Antwort auf: Re: keine Ahnung geschrieben von lovtek am 03. Januar 2008 09:38:

>Starte mal ne Live-CD Ubuntu Kubuntu o.ä.
>Aus dem Internet avast für Linux installieren, Wintendo hdd einbinden(Systemsteuerung-Erweitert-LVM-NTFS auf aktiv setzen).
>Scanne dann mit avast mal das wintendo.
>Machst du dann GROSSKUCK was da alles rumschwirrt
>m.f.G lovtek

Jaja, is klar! Hier schwirrt garnix rum auf meiner Platte weil ich einfach bissl aufpasse was ich tue im Netz, klappt schon seit vielen Jahren. Hatte nur einmal kurz Probleme und zwar mit Analogmodem, alle Ports offen und nach paar Sekunden Online hatte die Kiste gleich Erkältung. ^^