Re: Betrachtungen zu Takt

Geschrieben von hlg am 14. Mai 2007 21:45:42:

Als Antwort auf: Re: Betrachtungen zu Takt geschrieben von Kurt am 14. Mai 2007 17:47:49:

hallo kurt,

>Ja
>Naja, das ist eine Ansicht die vielleicht einer gewünschten Vereinfachung entfleucht ist, es kann auch genau so gut über die Anzahl erreicht werden das die bekannten Umstände (Proton, Elektron, Neutron) entehen.

das ist nicht so präzise , wie ichs von dir gewohnt bin...

>Hm, da hab ich ein Problem:
>- Hülle: woraus ist diese Hülle, wie stark/dick ist sie um einen Hohlraum darin zu bewahren. Wie entsteht der Hohlraum.

durch rotation, sehr schnelle rotation...

genau so dick, dass er eine stabile eigenfrequenz fahren kann, etwa so:

blase wird kleiner, daher rotation rundum schneller, blase wird grösser und das wiederholt sich sehr schnell, weisst du was über atomresonanzfrequenzen? die müssten ein hinweis sein.. nämlich zumindest ein ganzes vielfaches dieser pumpbewegung...

wobei dick ein falscher ausdruck ist... der träger ist dort nur verdichtet, dreht sich mit mehr als lichtgeschwindigkeit oder so... das heißt wirft daher zumindest einen schatten... überall ausserhalb der blase ist der träger, an der wand nur etwas verdichtet und verdammt schnell...

>Ich brauch nur zwei, es ist der Träger und Elementarteilchen (ob dreifach oder einzeln weiss ich nicht).
>Die Peaks sind nur "Licht" sonst eigentlich nichts.
>Sie betrachten aber auch noch vieeel mehr drumherum, viele Dinge die es überhaupt nicht gibt.

genauso seh ich das auch...

>Das ist wohl so, sag mir ob das mit der "Trägersuche", den einzelnen Suchmethoden schlüssig ist, oder ob da ein Grundsatzdenkfehler sich breit gemacht hat.
>
>Kurt

ja schon... es ist schwer vorstellbar, dass alles!!! der träger selbst ist...

aber, wenn man es mal nur annimmt, ohne mal zu kritisieren... mal den anderen standpunkt betrachten:

alles ist der träger- wie sollte man den unterschied zu kein träger erkennen, wenn man chancenlos drinsteckt?

uns gehts wie einem tiefseefisch, der hat auch ganz feine sinne entwickelt um in absoluter dunkelheit selbst licht zu produzieren, feinde und fressbares aufzuspüren etc. was er aber nicht wissen kann, weil ers nicht überlebt: gibt es eine oberfläche, wie unterscheidet sich seine umgebung von anderer umgebung...

letztlich könnte er nur lernen wie andere lebewesen funktionieren, was sie filtern, was sich wie bewegt...

am interessantesten dürfte es sein was von der oberfläche nach unten fällt, daraus könnte er rückschlüße ziehen.

wo ist unsere oberfläche: die erde;

was kommt aus ihr raus, wann, wieso... da mein icht nicht nur erdöl, lava und so.

zb die erde ist geladen gegen die wolken und die ionosphäre... wie kommt das?

wieso ist unsere oberfläche so anders als die oberfläche des mondes oder vom mars?

wieso strahlt die sonne? wieso ist sie so schwer wie eisen, wieso fliegt ein gasball bei atomreaktionen nicht einfach auseinander?

das gibt mit ganz normalem menschenverstand nur eine erklärung:

das material entsteht dort wo es später auch ist, ausgenommen sind nur ein paar zufallskollissionen...

sieh dir mal die seite von neal adams an und lade dir die filmchen runter... einfach anklicken

http://www.nealadams.com/nmu.html

der schreibt es gibt einen träger, dieser rotiert, die rotation trennt trägerteilchen in elektronen und positronen im zentrum der rotation...

das ist alles, klingt gut...

also ist der träger längst gefunden, egal was du angreifst, du hast ihn in der hand...

mfg hlg