Re: Wirtschaft: Money, money, money ...

Geschrieben von oO am 26. April 2007 15:22:07:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: Money, money, money ... geschrieben von Reisender am 26. April 2007 13:22:03:

>Deswegen sollte man sein Geld in zeitlose Werte investieren die ein Mensch wirklich braucht. Einbißchen Landstück, Haus drauf, FE Maschine ins Keller und alle können mich mit ihren künstlichen Geldwerten am …. …. .
>Reisender

Träumer! Man kauft das Land und es gehört einem trotzdem nicht! FE Maschine? Kauf dir ein kleines Windrad.... Ach nee, geht ja nicht, man darf ja nicht so einfach eins aufstellen. Staat und Gesetze und so, verstehste?