Re: Wirtschaft: Money, money, money ...

Geschrieben von Heinrich Dreier am 11. Mai 2007 12:20:57:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: Money, money, money ... geschrieben von Emil am 10. Mai 2007 13:04:38:

es kommt darauf an, innerlich zu "erwachen", wozu unabdingbar gehört
>daß man selbst tätig wird, also die innere Trägheit überwindet.
>Gruß

Ja lieber Emil, daran hapert es noch bei sehr vielen lieben Mitmenschen.
Dabei ist die Anleitung für das innere Erwachen doch so einfach, nur daran zu arbeiten, da haben die meisten Mitmenschen Ausreden ohne Ende, und ich könnte schon darüber Bücher schreiben.
Da ich das ALP schon öfters ansprochen habe, konnte ich auch oft genug beobachten, wie man versuchte, mich als was weiß ich alles hinzustellen.

Grüsse
Heinrich