Re: Wirtschaft: Money, money, money ...

Geschrieben von CB am 08. Mai 2007 21:45:47:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: Money, money, money ... geschrieben von Reisender am 04. Mai 2007 20:29:30:

>Schwarz-weiß Rauschen ist nicht gleich schwarz-weiß-Kontrast, sondern eben deine graue Suppe, denn ich rede nicht von Kontrasten sondern vom Rauschen, was in Summe aber grau ist! *g* Daraus resultiert! Wir haben ähnliche Sicht der Realität wir heben nur unterschiedliche Aspekte davon hervor. Wobei, wir garnicht verschieden hervorheben.
> [...]

Kein Buddismus oder Christentum trägt die Schuld , dass WIR ALLE noch imselben Dreck sitzen !
Das sind WIR Menschen selbst , die NLEITUNGEN haben , aber aus Geld- Macht- Gier
bewusst daran vorbei leben und die Religion eineigen "frommen Leuten" überlassen
und dann noch hingehen diese "gutmütigen und arglosen Leute "auszunehmen , zu betrügen und Übervortteilen.

Solange man an den "guten Anleitungen" der Religionstifter (die mit Sicherheit alle "Kinder Gottes" sind , werden WIR das Paradies auf Erden nicht wiederfinden.

NUR Gier- und Machtstreben hat "UNS" vor Urzeiten aus dem Paradies vertrieben