Re: ständige Ausstellung über freie Energie

Geschrieben von Mark Tempe am 26. März 2007 14:46:25:

Als Antwort auf: ständige Ausstellung über freie Energie geschrieben von Harald Kautz-Vella am 18. Dezember 2004 12:10:08:

Hallo Harald,

Zitat:
Harald Kautz-Vella schrieb am 18. Dezember 2004 12:10:08:

>Hallo alle,
>ich habe wahrscheinlich die Möglichkeit, auf Dauer in Berlin kostenlos einen relativ großen Ausstellungsraum zu kriegen, und hatte spontan die Idee, eine Ausstellung über FE-Geräte und Konzepte zu organisieren.
>Die Frage ist, ob ich die Geräte dazu zusammenbekomme.
>Ich brauche mindestens eine MEG
>Einen Gary Magnet-Motor
>Das wären die am einfachsten zu bauenden Selbstläufer, die mir spontan einfallen, bei denen man weiss, das sie funktionieren.
> [...]

2 Jahre, 3 Monate und 8 Tage sind seither vergangen. Was ist aus deiner Idee geworden? Habt ihr es schon allen gezeigt? Wieviele FE-Maschinen sind schon realisiert? MEG oder Gary Magnet-Motoren gibt es mittlerweile sicher schon?

Mark