Du must nicht alles ernst nehmen was die hier von sich gibt.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Otto Eismann am 30. April 2007 23:05:43:

Als Antwort auf: Re: Zoll geschrieben von Philipp am 29. April 2007 20:45:02:

>vielen Dank für die sehr interessanten Ausführungen. Ich habe mich kürzlich mit einem Mann aus Brasilien unterhalten (per mail) über den ersten Kornkreis dieses Jahres in Oliver's Castle, England. Die Messungen auf dem Rapsfeld haben 333 Fuss (Gesamtdurchmesser) und 33 Fuss (Durchmesser Hauptkreis) ergeben.
>Ich habe angemerkt, dass diese Zahlen durchaus eine Bedeutung haben könnten, und mein Freund aus Brasilien entgegnete, dass solche Messungen unbedeutend seien, es komme nur auf die Verhältnisse untereinander an, auf die Proportionen, auf die reinen Zahlen, nicht auf Messgrössen. Da habe ich ihm völlig recht gegeben, habe aber darauf hingewiesen, dass Grössen wie Fuss, Zoll, Meter, durchaus mit natürlichen Grössen "verwandt" sein können.
>Ich habe ihn dann auf "global scaling" verwiesen, ein Stichwort, dass mit einer Suchmaschine im Internet möglicherweise zu Treffern führt. Gibt es Publikationen über Torkado auf Englisch?





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]