Re: Zoll


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 03. Mai 2007 15:17:05:

Als Antwort auf: Re: Zoll geschrieben von Philipp am 29. April 2007 20:45:02:

>Ich habe ihn dann auf "global scaling" verwiesen, ein Stichwort, dass mit einer Suchmaschine im Internet möglicherweise zu Treffern führt. Gibt es Publikationen über Torkado auf Englisch?

Leider nein.
Wenn jemand von Euch was übersetzen will - bitteschön. Ich werde es dann online stellen.

Übrigens tut sich was bei overunity.com .
(wir hatten hier mit Norbert über das TPU von Steven Mark gesprochen)
http://www.overunity.com/index.php?topic=1848.160
auf Seite 17, Reply #161 wurden mal Frequenzen genannt, ich habe sie anschließend kommentiert. Es ist tatsächlich Kupfer-Resonanz (1.2% mehr an Frequenz) und dann davon 1/7 und 1/49.
Da wird über (mindestens) 3 Ebenen die UrAtom-Wirbel-Kaskade gelöscht. Dadurch lösen sich vermutlich die Kupfer-Atomwirbel auf und kommen (trotzdem) als elektrischer Strom aus der TPU. Die Ladungsflüsse müssen also irgendwo da drin wieder kondensieren, sonst würde wieder etwas Unmessbares abgestrahlt, wie bei den Wandentfeuchtungs-Torkinen (Bananenschalen-Mumifizierer).

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]