Re: Pyramidenmaschine! Läuft sie oder läuft sie nicht?

Geschrieben von Impulse am 26. März 2006 06:12:02:

Als Antwort auf: Re: Pyramidenmaschine! Läuft sie oder läuft sie nicht? geschrieben von skywatcher am 25. März 2006 01:24:11:

>Trotz email mit allen verlangten Daten, und mehrfachem Nachfragen, kam nie eine Antwort.
>Nicht mal eine Absage. Soviel zum Thema 'registrieren'.
>Dass man nichts mehr davon hört, wird daran liegen, dass es nichts gibt was es wert wäre zu berichten.

Einfach nur surfen im Netz,...

Hintergrund Infos u. Links
http://www.freieenergie.info/forum/viewtopic.php?t=3

Allgemeine Einführung u. Bauplan (PDF - 170 KB)
http://www.free-hp.com/userdaten/12611251/download/wissen/pyramidenenergie_1-3_-_netz.pdf
http://www.pyramidee.de/gibt_s_hier_/Wegweiser/zu_den_Ausgrabungen/Auf_der_Suche/eine_neue_Perspektive/die_Stufen_ins____/Kammer_der_Erkenntnis/Aufgang_zur_Konigskammer/der_Bauplan/der_bauplan.html

Wer etwas Kleingeld übrig hat kann ja,... (PDF - 197 KB)
http://www.sparaktivatoren.de/Prospekte%20als%20PDF/PyramidenEnergie/Pyramiden_AussenSeite.pdf

Die 9 m - Energiepyramide wurde verwirklicht!
http://www.kyborg-institut.de/04_projekt_9m_pyramide/projekt_9m_pyramide.htm

Falsche Konzepte über "Statische Elektrizität"
http://www.nexus-magazin.de/Artikel/03_Falsche_Konzepte_ueber_statische_Elektrizitaet.htm?sid=c7c2efe02dab68d91d56915a7dcbb0e5

Nach einem Privatforscher hatte die Cheopspyramide damals auch als Wetterregulator funktioniert, so als "Hydraulischer Widder",
was er auch in einem intakten Modell demonstrierte.
(Vor ca. 15 Jahren in einer Zeitschrift gelesen, keine Anhnung in welcher,... sein Name ist mir auch unbekannt!)

Zusätzlich durch die Form und Material (z.B. Wasser?) gibt es Resonanzen.
Wasser Vitalisierung mittels Formresonanz (PDF - 278 KB) Wichtig!
http://home.arcor.de/GDN2/Seiten/Publikationen/Wasser%20Vit%20Formreso.pdf

Nachdenken und selbst Experimentieren, dann einfach das Ergebnis hier veröffentlichen,... naja nur wenn Ihr wollt. ;-)

Literatur u.a. Sachen:
http://www.selket.de/buchverbotene.htm
http://shop.alien.de/index.htm?technologien.htm
http://www.wissen-ohne-grenzen.de/shop/k001u001s002.htm

Kritisch Betrachtet? (der Vollständigkeit halber!)
http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend06.php

Verwendeten die alten Ägypter elektrische Energie o.ä.?
http://f18.parsimony.net/forum32435/messages/14341.htm
http://f18.parsimony.net/forum32435/messages/14053.htm

Nicht unbedingt was hier gesucht wird, aber Historisch belegt!
"Die Bagdad Batterie" (PDF - 567 KB)
http://www.free-hp.com/userdaten/12611251/download/wissen/die_batterien_von_bagdad_hp.pdf

Virtueller Spaziergang durch die Kofu - Pyramide! (Gratisprogramm 4,20 MB)
http://f18.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=32435&Phase=Phase1&ThreadNummer=33001

Zu Alternativ? "Zukunftsfähige Lebensstile" (R. Steiner Schule PDF - 355 KB)
www.zukunftsfaehig.de/download/zukunft1kompakt.pdf

Leider sind die uralten Bücher ja (fast alle) verbrannt worden, damals,...!?

Ich melde mich bei trt trozdem nicht an da ich lieber "Unabhängig" bleiben möchte und mich auch keinem "Kollektiv" beuge
da mir ihre wahren Ziele nicht wirklich bekannt sind!
(Schreiben kann man viel im Internet!)

Jedes echte "Wissen ist Frei", und sobald jemand bereit ist bekommt man es auch ohne sich an Andere zu binden,
man muss halt nur beständig danach suchen und sich SELBST treu bleiben.

Nikola Tesla hatte die "Richtige Einstellung", und der "Eigene Zugang" ist doch der Wertvollste!