Re: Super Linkssammlung!

Geschrieben von Werner am 28. März 2006 23:39:28:

Als Antwort auf: Re: Super Linkssammlung! geschrieben von Heinrich Dreier am 28. März 2006 21:24:12:

>Hatte ich auch, doch mit etwas üben geht der Link, denn ich habe wenig kenne am PC, und doch geschafft.
>Grüße
>Heinrich

hallo Heinrich

Nein geht bei mir immer noch nicht. Na ja dann eben nicht
vermutlich stört das Wort pay in der URL. Könnte bei meinen
Sicherheitseinstellungen gesperrt sein. Arbeite mit MAC
Wer hat denn auch so einen beschuerten Server URL

Gruß
werner