Re: Pyramidenmaschine! Läuft sie oder läuft sie nicht?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 28. März 2006 13:15:06:

Als Antwort auf: Re: Pyramidenmaschine! Läuft sie oder läuft sie nicht? geschrieben von Impulse am 26. März 2006 06:12:02:

zitat:

"Jedes echte "Wissen ist Frei", und sobald jemand bereit ist bekommt man es auch ohne sich an Andere zu binden,
man muss halt nur beständig danach suchen und sich SELBST treu bleiben."

:-)

hallo impulse

danke für die links, sehr interressant.

ich bin darüberhinaus der meinung, das die menschen deren realität im moment die freie energie ist, irgendwie geistig untereinander in verbindung stehen. ich beschäftige mich seit gut 5 jahren (u.a) mit der joe zelle, mache parallel dazu wasserenergetisierungsexperimente, gpweb bringt jetzt den link mit dem brennenden wasser rein und -- bingo --. da ist ein mensch am anderen ende des planeten, der genau das selbe gemacht hat wie ich! nur mit dem unterschied, das er das "wasser" zum brennen brachte und mir geht ein ganzer kerzenladen im oberstübchen auf...;-)

die informationen die ich im moment übers netz kriege, (wahrscheinlich merken es auch andere die daran arbeiten), werden immer ergiebiger!

ich habe noch hoffnung für die erde.

wie heisst es so schön, eine idee dessen zeit gekommen ist, ist durch nichts mehr aufzuhalten. in diesen sinne.

lg
-----
jumper

:-)




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]