Re: Pyramidenmaschine! Läuft sie oder läuft sie nicht?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 28. März 2006 17:23:52:

Als Antwort auf: Re: Pyramidenmaschine! Läuft sie oder läuft sie nicht? geschrieben von jumper am 28. März 2006 13:15:06:

>wie heisst es so schön, eine idee dessen zeit gekommen ist, ist durch nichts mehr aufzuhalten. in diesen sinne.
>lg
>-----
>jumper
>:-)

So sieht es aus,denn egal wo man hinschaut, es werden immer mehr Leute, die sich damit beschäftigen und darüber positiv nachdenken. Dieses Jahr beschäftige ich mich schon 10 Jahre mit der Thematik.Wenn man sich mal näher mit Patentanmeldungen beschäftigt hat, stellt man auch fest, das immer 5 - 10 ähnliche Patente zur gleichen Zeit angemeldet werden, nur immer sehr weit verteilt auf dem Planeten Erde. Dabei sind Patente gar nicht so wichtig.Mitlerweile glaube ich sogar, das nicht nur ein Gerät im Bereich FE ans Laufen kommt, sondern das etwa zur gleichen Zeit verschiedenen Geräte laufen werden.

Grüße
Heinrich