Super Linkssammlung!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reisender am 26. März 2006 11:24:48:

Als Antwort auf: Re: Pyramidenmaschine! Läuft sie oder läuft sie nicht? geschrieben von Impulse am 26. März 2006 06:12:02:

Du deine Linkssammlung ist Suppe abe nicht ganz das was der Mann auf http://www.trt-biopower.at/ anbietet.

Eine Seite existiert noch mit seinen Bildern!

Zieht euch das rein, solange es noch vorhanden ist ;) Bald wird es gelöscht bestimmt! Vor allem ladet euch das Video runter!
http://www.check2pay.com/pyramide/

Gruß
Reisender


>>Trotz email mit allen verlangten Daten, und mehrfachem Nachfragen, kam nie eine Antwort.
>>Nicht mal eine Absage. Soviel zum Thema 'registrieren'.
>>Dass man nichts mehr davon hört, wird daran liegen, dass es nichts gibt was es wert wäre zu berichten.
>>>>http://www.trt-biopower.at/
>>>>Hat wer sich schon auf der Seite regestiert und hat die Pläne für die Pyramidenmaschine?
>>>Jeder der sich registrieren liess , hat die bedingungen anerkannt
>>>NICHTS nach aussen zu tragen.
>>>Was versuchst Du da ???
>>>Lass Dich registrieren.
>>>Wenn NICHTS passiert wird das seine Gründe haben.
>>>Da kann JEDER glauben was er will (und kann)
>Einfach nur surfen im Netz,...
>Hintergrund Infos u. Links
>http://www.freieenergie.info/forum/viewtopic.php?t=3
>Allgemeine Einführung u. Bauplan (PDF - 170 KB)
>http://www.free-hp.com/userdaten/12611251/download/wissen/pyramidenenergie_1-3_-_netz.pdf
>http://www.pyramidee.de/gibt_s_hier_/Wegweiser/zu_den_Ausgrabungen/Auf_der_Suche/eine_neue_Perspektive/die_Stufen_ins____/Kammer_der_Erkenntnis/Aufgang_zur_Konigskammer/der_Bauplan/der_bauplan.html
>Wer etwas Kleingeld übrig hat kann ja,... (PDF - 197 KB)
>http://www.sparaktivatoren.de/Prospekte%20als%20PDF/PyramidenEnergie/Pyramiden_AussenSeite.pdf
>Die 9 m - Energiepyramide wurde verwirklicht!
>http://www.kyborg-institut.de/04_projekt_9m_pyramide/projekt_9m_pyramide.htm
>Falsche Konzepte über "Statische Elektrizität"
>http://www.nexus-magazin.de/Artikel/03_Falsche_Konzepte_ueber_statische_Elektrizitaet.htm?sid=c7c2efe02dab68d91d56915a7dcbb0e5
>Nach einem Privatforscher hatte die Cheopspyramide damals auch als Wetterregulator funktioniert, so als "Hydraulischer Widder",
>was er auch in einem intakten Modell demonstrierte.
>(Vor ca. 15 Jahren in einer Zeitschrift gelesen, keine Anhnung in welcher,... sein Name ist mir auch unbekannt!)
>Zusätzlich durch die Form und Material (z.B. Wasser?) gibt es Resonanzen.
>Wasser Vitalisierung mittels Formresonanz (PDF - 278 KB) Wichtig!
>http://home.arcor.de/GDN2/Seiten/Publikationen/Wasser%20Vit%20Formreso.pdf
>Nachdenken und selbst Experimentieren, dann einfach das Ergebnis hier veröffentlichen,... naja nur wenn Ihr wollt. ;-)
>
>Literatur u.a. Sachen:
>http://www.selket.de/buchverbotene.htm
>http://shop.alien.de/index.htm?technologien.htm
>http://www.wissen-ohne-grenzen.de/shop/k001u001s002.htm
>Kritisch Betrachtet? (der Vollständigkeit halber!)
>http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend06.php
>Verwendeten die alten Ägypter elektrische Energie o.ä.?
>http://f18.parsimony.net/forum32435/messages/14341.htm
>http://f18.parsimony.net/forum32435/messages/14053.htm
>Nicht unbedingt was hier gesucht wird, aber Historisch belegt!
>"Die Bagdad Batterie" (PDF - 567 KB)
>http://www.free-hp.com/userdaten/12611251/download/wissen/die_batterien_von_bagdad_hp.pdf
>Virtueller Spaziergang durch die Kofu - Pyramide! (Gratisprogramm 4,20 MB)
>http://f18.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=32435&Phase=Phase1&ThreadNummer=33001
>Zu Alternativ? "Zukunftsfähige Lebensstile" (R. Steiner Schule PDF - 355 KB)
>www.zukunftsfaehig.de/download/zukunft1kompakt.pdf
>Leider sind die uralten Bücher ja (fast alle) verbrannt worden, damals,...!?
>Ich melde mich bei trt trozdem nicht an da ich lieber "Unabhängig" bleiben möchte und mich auch keinem "Kollektiv" beuge
>da mir ihre wahren Ziele nicht wirklich bekannt sind!
>(Schreiben kann man viel im Internet!)
>
>Jedes echte "Wissen ist Frei", und sobald jemand bereit ist bekommt man es auch ohne sich an Andere zu binden,
>man muss halt nur beständig danach suchen und sich SELBST treu bleiben.
>Nikola Tesla hatte die "Richtige Einstellung", und der "Eigene Zugang" ist doch der Wertvollste!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]