Re: Super Linkssammlung!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reisender am 02. April 2006 19:20:05:

Als Antwort auf: Re: Super Linkssammlung! geschrieben von tina am 01. April 2006 00:17:34:

>>>
>>>Ja der Link geht tatsächlich nicht mehr!
>>>Habe aber alles gespeichert, wenn jemand mir sagen würde wo man Freespace kriegt, könnte ich es da hoch laden!
>>>Gruß
>>>Reisender
>>Wenn Sie möchten, können sie mir die Dateien senden per Mail und ich lade sie auf meinen Space hoch.
>Pardon, ich weiß genau, dass ich meine Mailadresse angab und auch die Website... ist aber nicht erschienen.:-)
>Probier ichs jetzt also noch mal.
>Gruß
>Tina


es ist alles zusammen 55mb, ich versuch mal zu schicken.
gruß
reisender

wenn nicht klappt, müssen wir mal vielleicht mit icq oder sowas probieren...




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]