Re: Super Linkssammlung!

Geschrieben von Reisender am 29. März 2006 21:43:39:

Als Antwort auf: Re: Super Linkssammlung! geschrieben von Werner am 28. März 2006 23:39:28:

>hallo Heinrich
>Nein geht bei mir immer noch nicht. Na ja dann eben nicht
>vermutlich stört das Wort pay in der URL. Könnte bei meinen
>Sicherheitseinstellungen gesperrt sein. Arbeite mit MAC
>Wer hat denn auch so einen beschuerten Server URL
>Gruß
>werner

Ja der Link geht tatsächlich nicht mehr!
Habe aber alles gespeichert, wenn jemand mir sagen würde wo man Freespace kriegt, könnte ich es da hoch laden!
Gruß
Reisender