Re: Pyramidenmaschine! Läuft sie oder läuft sie nicht?

Geschrieben von jumper am 30. März 2006 09:20:36:

Als Antwort auf: Re: Pyramidenmaschine! Läuft sie oder läuft sie nicht? geschrieben von gpweb am 29. März 2006 13:27:43:

>Hallo jumper
>Hast du bei deinen Wasserversuchen schon mal eine Art "Heilwirkung" beobachten können?
>so wie hier:
>http://cropfm.mur.at/joezelle_bilder.htm
>Das Geheimnis der Joe-Zelle - 23.07.2004
>http://cropfm.mur.at/past_shows.htm#joe
>
>Wie reagieren Pflanzen auf dein Wasser?
>Auch selbst schon mal probiert, wird dir übel oder passiert sonst irgendetwas?
>Arbeitest du auch mit einem Orgonstrahler?
>Hier ein aktives Joezellenforum:
>http://24028.dynamicboard.de/f3_Die_Joezelle.html
>Hier auch einige interessante Sachen:
> [...]

-----------

hallo gp

zusammengefasst kann ich folgendes sagen ES IST DAS WASSER! es (ist?) scheint ein lebewesen zu sein, es interagiert mit seiner umgebung, mit den menschen (ihre gedanken?)

mit leitungswasser einer grossstadt hatte ich immer schwierigkeiten. mit verschiedenen quellwassern ging es besser. frag mich aber nicht näher, ich werde es hier nicht erläutern. die grösse der elemente in der zelle sind ziemlich unkritisch. die zelle ist ein orgonakkumulator (orgon= prana,vril,Chi, Ki, Qi, Äther, meinetwegen auch Reiki oder Lebenskraft).

es war für mich als techniker, der sich sein halbes leben mit wärmekraftmaschinen beschäftigt hat ziemlich schwer zu begreifen, das das nichts mit irgendein kohlen-wasserstoff/sauerstoff gemisch ansaugen, verdichten, VERBRENNEN, ausstossen zu tun hat, sondern das durch orgon der gesamte motorblock energetisiert wird! (mit den dazugehörigen erstaunlichen effekten).

ob dir übel wird bzw. die strahlung schädlich ist, hat damit zu tun wie man das wasser informiert und anschliessend die zelle über mehrere wochen auf stage 3 bringt. ich werde aber auch dazu nichts posten weil es gefährlich werden könnte.

ich habe mich entschlossen, demnächst, (so ich ein wenig mehr zeit habe,)hier einige orgonakkus für heilzwecke,als bausatz reinzustellen. die haben alle positive eigenschaften.

pflanzen sind auch lebewesen! es reicht schon wenn du den stamm einer pflanze umfässt und ihr energie von dir gibst (du kannst es sagen oder denken). wichtig ist das du LIEBE dabei empfindest! falls du damit schwierigkeiten hast, denke an einen geliebten menschen (auch von früher), falls du damit immer noch schwierigkeiten hast, denke doch einfach an deinen wellensittich/nymphensittich oder hamster als du noch klein warst...:-)

ich habe so etliche, z.b. ficus benjamini leichen wieder zum leben erweckt. ein hhg (orgon-akku) in der nähe einer pflanze funktioniert aber auch!

die stärksten liebesgefühle erzeugt man, wenn man seine erinnerungen als kind abruft. damals waren wir noch nicht so abgefuckt wie heute und haben es, (die meisten von uns), verlernt.

lg
------
jumper

:-)

p.s. heini, spam das forum nicht voll...;-)