Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA

Geschrieben von Staatsanwalt am 05. Oktober 2005 20:29:02:

Als Antwort auf: Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA geschrieben von Emil am 05. Oktober 2005 18:31:53:

>Hi,
>Sweet und Searl waren Profis, was Magnete, ihre Zusammensetzung, Sinterung und
>Magnetisierung angeht;

Ach ja ? Woher weißt DU das konkret ? Deine Quellen ?

>ich würde mir zuerst mal das nötige Grundwissen(Elektrotechnik) aneignen,

Nicht schlecht, dann merkt er schnell das die Geschichten um Floyd und Searl Blödsinn sind.

>dabei aber versuchen meinen schöpferischen Impuls am Leben zu halten;

Nichts dagegen wenn jemand nebenbei zur Entspannung Aquarelle malt. Es dürfen auch Magnete gemalt werden.

>interessante Magnete zum Experimentieren werden zur Zeit auch bei EBAY angeboten;

Interessant für was ? Um damit Eisenküglchen zu bewegen. Ebenfalls auf ebay gibt komplette Magnetspielzeuge,...hat er mehr Spaß mit und lernt mehr als mit einem Kügelchen.

>Searl hat die Zusammensetzung der Magnet-Legierung in magischen Quadraten gefunden

Nicht im Kaffeesatz ? Aber das wär wohl zu verdächtig gewesen...

>wie er schreibt;

Es spricht nichts dagegen das Verrückte auch schreiben dürfen,...aber bitte unter Aufsicht in der Geschlossenen.

>falls der Searl-Effekt oder der von Sweet nicht kritisch von der Zusammensetzung
>der Legierung abhängt, könntest Du nach Jahren Erfolg haben - sonst kann Dir nur
>Intuition weiterhelfen.
>aber trotzdem: viel Spaß und Erfolg!

Ich denke Du weißt so gut Bescheid. Immerhin behauptest Du ja das die Geräte von Floyd und Sweet und Searl in ihrer Funktion Realität waren. Warum dann plötzlich dieses "falls" ? Doch nicht so ganz sicher ? Schickst den Fragenden hier einfach in den dunkeln Wald,..."Geh´ Du mal, und wenn Du doch icht raus kommst, dann nimm einfach all Deine Intuition zusammen und viel Spaß und Erfolg dort"...

Ja, genau, und nimm Deine Medikamente mit...

Ey, Emil, geh doch selbst, anstatt Unschuldige heiß zu machen !