Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA

Geschrieben von Emil am 09. Oktober 2005 23:24:54:

Als Antwort auf: Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA geschrieben von Ketzer am 08. Oktober 2005 15:00:57:

>Der Heiland muß beweisen ! Das Volk geht erstmal weiter seiner rechtschaffenden Arbeit nach...
>Nicht das es am Ende noch einem Scharlatan aufsitzt der es mit Blendwerk in die Irre geführt hat und sich dann heimlich verpisst..."Och,...funktioniert doch nicht ?? Tja, sowas aber auch...naja, nix für ungut. Sorry für die gestohlene Zeit *g*...ähm, ja...*schleich davon*
> [...]

Hi,

ich kann Dir nur Quellen und Photos angeben, die meinen Aussagen zugrundeliegen;
also, wenn Du darauf bestehst, daß ich Dir physische Realisierungen von einem
Searl- Sweet- oder Grander-Motor präsentiere, muß ich leider passen;
obwohl ich schon Fotos von Searl, Sweet und Grander gesehen habe, kann ich nicht
einmal behaupten, daß diese Menschen je existiert haben oder noch existieren;
dasselbe gilt von den Personen, die behaupten, mit oben zitierten Leuten zusammen-
gearbeitet zu haben.

genaugenommen habe ich mich aber auch gar nicht an Leute wie Dich gewandt;
mir ging es vielmehr darum, die Idee von einer Kälte und gesunde Ausstrahlung
abgebender Technologie ins Bewußtsein der Leser zu bringen; sie eröffnet die
Möglichkeit, die heute vorherrschende Abwärme und ungesunde Ausstrahlung abgebende
Technologie zu kompensieren und einem postulierten Wärmetod des Planeten zu
vermeiden.