Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA

Geschrieben von Emil am 08. Oktober 2005 14:26:29:

Als Antwort auf: Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA geschrieben von Wim Thoelke am 08. Oktober 2005 00:59:03:

>Worin besteht dieses "meines Wissens" ? Welche Dokumente nähren dieses ? Direkte Stellungnahme des Patentamtes ?
>Haben sie den Grandermotor selbst schon überprüfen können ?
>Wahlfreier gehts wohl nicht mehr ? Entweder ist dieser Schraubstock ein Kühlschrank oder ein Flugzeug...
>Ein Flugschrank ? Es darf weitergeraten werden...

Hi,

bist Du im Schlaraffenland aufgewachsen, wo man nur den Mund aufmachen muß damit
einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen?
wie wärs eigentlich mit eigenen Recherchen?