Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA

Geschrieben von Emil am 05. Oktober 2005 18:31:53:

Als Antwort auf: Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA geschrieben von Markus am 05. Oktober 2005 12:29:40:

>Also ich finde es Interessant .
>Ob es stimmt oder nicht ist mir egal .
>Dieses Experiment kann man selber nachbauen und daraus lernen .

Hi,

Sweet und Searl waren Profis, was Magnete, ihre Zusammensetzung, Sinterung und
Magnetisierung angeht;
ich würde mir zuerst mal das nötige Grundwissen(Elektrotechnik) aneignen,
dabei aber versuchen meinen schöpferischen Impuls am Leben zu halten;
interessante Magnete zum Experimentieren werden zur Zeit auch bei EBAY angeboten;
Searl hat die Zusammensetzung der Magnet-Legierung in magischen Quadraten gefunden
wie er schreibt;
falls der Searl-Effekt oder der von Sweet nicht kritisch von der Zusammensetzung
der Legierung abhängt, könntest Du nach Jahren Erfolg haben - sonst kann Dir nur
Intuition weiterhelfen.

aber trotzdem: viel Spaß und Erfolg!