Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA

Geschrieben von Wim Thoelke am 08. Oktober 2005 00:59:03:

Als Antwort auf: Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA geschrieben von Emil am 07. Oktober 2005 18:39:49:

>der dort aufgelistete Magnetmotor von Grander wurde meines Wissens vom Patentamt
>nicht akzeptiert, weil er bestehende Technologien gefährde;

Worin besteht dieses "meines Wissens" ? Welche Dokumente nähren dieses ? Direkte Stellungnahme des Patentamtes ?

Haben sie den Grandermotor selbst schon überprüfen können ?

>der Beschreibung nach sollte der Motor der von Searl oder Sweet vorgestellten
>Technologie ähneln.

Wahlfreier gehts wohl nicht mehr ? Entweder ist dieser Schraubstock ein Kühlschrank oder ein Flugzeug...

Ein Flugschrank ? Es darf weitergeraten werden...