Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA

Geschrieben von Pink Floyd am 06. Oktober 2005 12:06:49:

Als Antwort auf: Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA geschrieben von Emil am 06. Oktober 2005 11:31:59:

>Hi,
>auf einem Planeten auf dem Negativität vorherrscht zählt nur innere Stärke.

Innere Stärke ist wohl ein gutes Werkzeug, nur muß es an Greifbarem ansetzen um Sinn zu machen.