Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA

Geschrieben von Heinrich Dreier am 11. Oktober 2005 12:42:16:

Als Antwort auf: Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA geschrieben von Emil am 11. Oktober 2005 11:18:44:

>jeder findet den, von dem er was lernen kann und sei es nur über eine
>Enttäuschung.
>wenn man in dieser Welt irgendwas verbessern will, fängt man am besten bei
>sich selbst an.

Dem kann ich nur zustimmen, und hoffe, das es auch verstanden wird.

Grüße
Heinrich