bioprotect karte


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 10. Februar 2005 12:16:08:

also, gestern mittag, als ich die karte in den händen hielt, plazierte ich sie direkt am körper in der nähe des oberen brustbeins (solar plexus). (rein zufällig bzw.mir fiel nichts besseres ein).ich arbeitete dann weiter ohne mir gedanken darüber zu machen.

2-3 stunden später, als ich wieder am notebook saß und auch ein paar postings ins forum reingestellt hatte, bemerkte ich so eine sonderbare (angenehme) ruhe in mir (ich war allerdings skeptisch und kümmerte mich nicht darum). kurz vor feierabend (jetzt immer mehr im mich hineinhorchend), wusste ich, das ist kein zufall.

ich fühlte mich wirklich angenehm/ruhig und irgendwie entspannt*g*. auf dem nachhauseweg kam noch eine merkwürdige vitalität in mir hoch. als ich die ganze zeit vor dem rechner saß, war das nicht so zum vorschein gekommen. zu hause angekommen, machte ich (wollte ich) vor der glotze (wie immer nach der arbeit) ne kleine siesta, so n paar stunden matratzenhorchdienst abhalten. no way--nichts zu machen, ich war hellwach!

insofern merkwürdig, als das ich sonst immer nach der arbeit wenn ich nach hause komme wie erschlagen bin, und immer n paar stunden mich hinlege.(anschliessend ist der abend meisst gelaufen*g*) im liegen betrachtete ich das zimmer und war urplötzlich der meinung, das eigentlich die möbel mal wieder umgestellt werden könnten, damit das wozi. nicht so langweilig aussieht.dabei fand ich, könnte ich doch mal wieder staubwischen-- hääää? wat is den nu los? (die karte hatte ich inzwischen unter eine karaffe mit reinstwasser gelegt).

also wirklich ich bin sonst echt n faules stück und räume irgendwann (wenn nichts mehr geht) mit dem gabelstapler auf. aber mein körper schrie innerlich "junge, beweg dein arsch, ich will mechanische leistung abgeben". so ein richtig hyperaktives verhalten irgendwie(aber zu keiner zeit unangenehm).

zwischendurch testete ich das reinstwasser, allerdings ohne ergebniss, es schmeckte (subjektiv) genauso weich und gut wie vorher. also gut, (igit,igit) also mit leitungswasser im glas auf die karte raufstellen und weitertesten. bei der gelegenheit (damit ein wenig zeit vergeht), könnte ich doch mal die badewanne putzen. also, normal ist das nicht*g*.

die überraschung kam mit dem leitungswasser! es schmeckte weich, rund und vor allen kühl! und ich trinke wirklich kein leitungswasser mehr, seit dem ich meine osmoseanlage habe (gut 3 jahre). das leitungswasser schmeckte wie das levitierte wasser von hacheney das mechanisch in zyklonform verwirbelt wird und (nachweislich) die wassercluster sich verändern(dichter) werden. aber mehr als ein glas wollte ich mir nicht antun, ich hatte schon eine pelzige zunge.

ich werde heute abend die karte an verschieden bereiche des kopfes plazieren und schauen was passiert.

also, meine erlebnisse gestern waren natürlich rein subjektiv, (bis auf das leitungswasser). allerdings war ich von vornherein skeptisch und habe nicht so eine erwartungshaltung an die karte gehabt, so das man annehmen könnte es wäre dadurch zu placeboeffekten gekommen.

dieses kleine scheisserchen..;-), scheint doch tatsächlich zu funktionieren.

lg an alle
-----------
jumper

:-)






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]