Re: wurzelbehandlung!!?

Geschrieben von Zahnarzt am 11. Februar 2005 19:40:18:

Als Antwort auf: Re: wurzelbehandlung!!? geschrieben von WD am 11. Februar 2005 19:33:11:

> lese mal diese story.
>Mir ist ganz schlecht geworden !!!! Ich glaube ich habe hier auch
>ein paar Leichen im Keller bzw. im Kiefer uh..ha
>Danke, jumper...hat mir eine Spur gezeigt, die es sich lohnt mal
>näher hin zu schauen.
>schau
>WD

Hallo, bin bisher "stiller Mitleser" gewesen, muss jetzt aber auch mal "meinen Senf" dazu geben.
Allerdings möchte ich (vorerst) aus naheliegenden Gründen anonym bleiben.

Als Zahnarzt muss ich leider sagen, dass vieles im oben genannten Link richtig ist. Ich setze daher in meiner Praxis schon seit längerem Bio - Prospectoren in verbindung mit Reinstwasser ein und Gleichstrombeleuchtung.

Hierdurch konnte ich meine Behandlungserfolge um ca. 30% ind 5 Jahren verbessern!

Weiter so mit der Innovativen Aufklärung!