Re: Geld-zurück-Garantie?

Geschrieben von WD am 13. Februar 2005 14:16:39:

Als Antwort auf: Re: Geld-zurück-Garantie? geschrieben von jumper am 13. Februar 2005 13:58:59:

>hallo gastleser
>wieso wickels du dir nicht eine schlaufen bzw. bifilare spirale, wie sie gabi hier mehrmals abgebildet oder beschrieben hat? (das war alles gratis). hast du den nicht irgendwo ein paar meter (zb) hochspannungsstromkabel mit fester kupferseele rumfliegen? die kostet so gut wie gar nichts.damit habe ich schon erstaunliche experimente gemacht (z.b. früchte wiederbelebt).

Hallo jumper,
kannst Du mir sagen/erzählen was das mit "(z.b. früchte wiederbelebt)."
auf sich hat?

Am Rande: Ich habe über SUCHE nach "früchte wiederbelebt" gesucht, weil ich dachte
Du hättest hier schon mal darüber berichtet, Suchergebnis = 0.
Ist das hier keine Volltextsuche ?

schau
WD