Re: wurzelbehandlung!!?

Geschrieben von jumper am 11. Februar 2005 11:38:04:

Als Antwort auf: wurzelbehandlung!!? geschrieben von Harald Kautz-Vella am 10. Februar 2005 19:44:40:

>Lieber Jumper,
>hab grade eine Wurzelbehndlung hinter mir, was ist so schlimm daran? Kenne nur den Ärger mit Amalgam und der Spannungsreihe, wenn verschiedene Legierungen im Mund sind. Mit Gold pur jedenfals hatte ich keine offensichtlichen Probleme.
>Gruß
>Harald
hallo harald

dann ist dir sicherlich während der behandlung aufgefallen das der zahni in den unendlich tiefen kanal, was er in die zahnwurzel gebohrt hat einen getränkten wattestäbchen eingeführt hat, um den zahnnerv totzukriegen und dich erstmal nach hause schickt, damit es einwirkt.was glaubst du womit dieses wattestäbchen getränkt ist? mit konzentrierten FORMALDEHYD!!

jede krankheit hat den ursprung (mit) an den zähnen. ein wurzelbehandelter zahn ist eine zahn"leiche" das deinen organismus chronisch vergiftet. diese zähne müssen extrahiert werden. freiwillig wir aber ein zahnklempner NIEMALS tote zähne ziehen. warum? weil man an den zahn nichts mehr verdienen kann!! es bringt ihn viel mehr wenn man an so einem toten zahn jahrelang herumdoktert. (entzündungen, vereiterungen etc).wenn du mal eine persönliche geschichte lesen möchtest was wurzelfüllungen an einem menschen anrichten können, lese mal diese story.

http://f11.parsimony.net/forum16512/messages/57989.htm

ich kenne die sabine persönlich. sie kann weiterführende auskünfte geben in sache "zahnwurzelbehandlung".

das mit den (reinen)goldfüllungen ist auch so ein märchen. reines gold ist viel zu weich, es wird immer legiert mit verschiedenen anderen metallen, die natürlich auch hochgiftig sind. oder hast du den zahni gefragt aus was genau die legierung deiner goldfüllungen besteht?

lg
-----
jumper