Re: Geld-zurück-Garantie?

Geschrieben von jumper am 13. Februar 2005 13:58:59:

Als Antwort auf: Geld-zurück-Garantie? geschrieben von Gastleser am 12. Februar 2005 21:23:29:

>Hallo jumper,
>gibt es neue Informationen was die Karte noch alles kann? eigentlich müßte Deine ganze Wohnung bei dem Putzeifer inzwischen spiegelblank sein!
> [...]
-------------
hallo gastleser

wieso wickels du dir nicht eine schlaufen bzw. bifilare spirale, wie sie gabi hier mehrmals abgebildet oder beschrieben hat? (das war alles gratis). hast du den nicht irgendwo ein paar meter (zb) hochspannungsstromkabel mit fester kupferseele rumfliegen? die kostet so gut wie gar nichts.damit habe ich schon erstaunliche experimente gemacht (z.b. früchte wiederbelebt).

und mal ehrlich, 21 euro. ist dir das wirklich zuviel? wenn die summe noch eine null hinten dran hätte, würde ich deine bedenken verstehen. schau mal (z.b.)hier.

http://www.b-harmony.com/harmony-shop.htm

da würde ich dann auch auf rückgaberecht bestehen aber bei 21 euro???

ausserdem hat die gabi mit den spassbestellern schon recht. übrigens hätte ich auch wegen hygienischen mängeln bedenken. wer weiss, wo die leute sich die karte überall reingestopft haben. die arme gabi müsste dann die dinger erstmal mit der kneifzange auspacken und erstmal desinfizieren...;-) *g*.

los, sei nicht so faul...;-), heb dein hintern vom sessel und fang an spiralen zu wickeln (meine ganze bude ist inzwischen voll davon:-). wenn du keinen bock darauf hast und von der kiste nicht wegkommst, bestelle dir dann eben die karte. sei nicht so skeptisch und habe vertrauen. ich meine, das orgon nur zu mir kommt wenn ich auch daran glaube!!!!! bei der joe-zelle ist inzwischen bekannt, das sie nicht bei jeden menschen funktioniert. bzw bei einigen menschen die in unmittelbarer nähe zu der zelle kommen, die funktion beeinträchtigt wird.

ich mache inzwischen weitere experimente mit der karte und den spiralen. ich bin grad dabei bifilare spulen als grundlage für eine pyramide aus kerzenwachs gegossen mit innenliegenden bergkristallen und verschiedenen metallen zu kombinieren(cloudbuster-forum). möchte aber einige wochen verstreichen lassen um sicher zu sein, das ich mir das alles nicht einbilde.ich werde dann sowas wie n tagebuch hier reinstellen.

lg
-------
jumper