Re: abwarten....!

Geschrieben von jumper am 10. Februar 2005 14:10:02:

Als Antwort auf: Wach auf geschrieben von Valentin am 10. Februar 2005 12:58:11:

>Das ist nicht wahr. Du glaubst an alles was Gabi behauptet ohne zu bedenken. Du bist ein ideales Objekt für Placebo-Versuche...
>
>MfG
>Valentin
hallo valentin:-)

ich hab echt nichts gegen dich. worauf stützt du das "das ist nicht wahr". warum nimmst du das angebot von gabi nicht an und testest die card nicht selbst, bevor du die leute hier "angiftest"? (wieviel wahrheit im volksmund mal wieder steckt!).so viele zufälle kannst nicht geben, wir landen immer wieder bei orgon und implosion/spiralen und deren sammlung/beschleunigung bzw.ladung. je mehr ich danach suche desso mehr finde ich.

du müsstest mich doch besser kennen. ich bin eigentlich genau so ein skeptiker wie du (aber offen für experimente und neue wege). kannst du dich noch an diesen "rhodos-energie" heini erinnern? da war ich doch mit der allererste der hier auf die barikaden gegangen ist. fee musste mich sofort (zurecht) ermahnen, ob ich den hier gleich wieder vertreiben wollte. ich bin alles andere als leichtgläubig. aber im gegensatz zu dieser reinen abzocknummer, wo die funktionsweise dieses generators mit keinem wort erwähnt wurde,liegt hier die funktionsweise der geräte offen. jeder kann sich die schlaufenspirale (wickeln) herstellen und mit der windungszahl experimentieren.

dein pathologisches verhalten zeigt mir aber: hast du evt. metalle in den zähnen? (oder noch schlimmer) wurzel"behandelte" zähne? dann könnte ich dir bei der entgiftung helfen! das ist jetzt keine anmache sondern eine feststellung.

für mich ist der erwerb dieser karte der vorläufige höhepunkt hier im forum! es hat mir echt was gebracht. wenn du meinst das alles ist quatch und placebo, seis drum. allerdings wäre es besser wenn du aktiv an der sache dich beteiligen würdest, anstatt hier sofort aufzujaulen, wenn dir was nicht in den kram passt. das wirkt für mich auch allmählich unglaubwürdig.

achja, selbst die quacksalber (schulmediziner) arbeiten inzwischen aktiv mit dem "placeboeffekt" . das ist mittlerweile (oh wunder) eine anerkannte therapie. und wenn dann wieder mal irgendein "totgeweihter"patient nicht den weiskitteln auf den leim geht und seine gesundheit naturmedizinisch erlangt, dann war es eben eine "spontanheilung". ist ja klar (kaputtlach).

lg
-----
jumper