Re: wurzelbehandlung!!? ...ein Hinweis

Geschrieben von WD am 11. Februar 2005 20:34:42:

Als Antwort auf: Re: wurzelbehandlung!!? geschrieben von Zahnarzt am 11. Februar 2005 19:40:18:

^
>Bio - Prospectoren - Was ist das den ?
>mit Reinstwasser ein und Gleichstrombeleuchtung ? verstehe gar nichts !

Sorry, lieber Zahnarzt (anonym) können Sie mir sagen, wie ich feststellen
kann, ob ich mir Zähnen/Kiefer entfernen bzw. was sonst noch anstellen soll.
Wer kann mir hier einen Befund erstellen ?
Danke
WD