Re: wurzelbehandlung!!? ...ein Hinweis

Geschrieben von Fee am 11. Februar 2005 20:54:40:

Als Antwort auf: Re: wurzelbehandlung!!? ...ein Hinweis geschrieben von WD am 11. Februar 2005 20:34:42:

>Sorry, lieber Zahnarzt (anonym) können Sie mir sagen, wie ich feststellen
>kann, ob ich mir Zähnen/Kiefer entfernen bzw. was sonst noch anstellen soll.
>Wer kann mir hier einen Befund erstellen ?

Vorsicht, der sog. Zahnarzt sieht nach Witzbold aus, auch IP-mäßig (a la Manfred Bäumer).
Es sind immer dieselben, die sich seriös stellen.
Das mit der Gleichstrombeleuchtung hat er überzogen, sonst hätte ich es ihm abgekauft.

Fee