Re: Ein Experiment zum Äther

Geschrieben von Gabi am 01. März 2004 10:12:07:

Als Antwort auf: Re: Ein Experiment zum Äther geschrieben von Maxemilian am 01. März 2004 09:55:13:

>Gabi, bei allem Respekt, du scheinst auch alles zu glauben was im Inet zu lesen ist.

Also mit dem Thema kenne ich mich zufällig etwas aus, habe einige Augenzeugen gesprochen, die dort mit einem 'völlig verwandelten Motorrad' vom Hof sind.

>Zitat
>"Daß jedes Metall aufgrund seiner Atomstruktur aus elektronischen Bausteinen, den Protonen (+) und den Elektronen (–) besteht."
>Zitat ende

Na und ? Das sind dort nur Techniker, keine Physiker.

>Zitat
>"Der Benzinverbrauch wird vermindert. Ich habe zwei Verbrauchsanzeigen. Die eine ließ ich stehen. Sie zeigt 10,7l auf 100km. Die neue Messung ergab auf ca. 1.000km Fahrstrecke 9,9l."
>Zitat ende.

Mein Gott, nur ein Tippfehler, natürlich sind dort 100 km gemeint.

>Stimmt, aus dem Text geht hervor das sich verschiedene Fachhochschulen damit beschäftigt haben sollen, leider habe ich noch keine gefunden.

Sicherlich wiedermal Technische Fachschulen, die was am Effekt messen, aber über die Ursache mit den Schultern zucken.

Habe übrigens vorhin noch einige Links reingeschrieben (die waren noch nicht drin, als Du den Text beantwortet hast). Da sind auch Meßkurven dabei.