Re: Ein Experiment zum Äther

Geschrieben von Maxemilian am 01. März 2004 09:55:13:

Als Antwort auf: Re: Ein Experiment zum Äther geschrieben von Gabi am 01. März 2004 09:01:16:

Moin

>Also was dort steht, sind auch nur Vermutungen.
>Warum sollten die Vibrationen ausgerechnet eine drehendes Luftströmung erzeugen ?
>Und falls tatsächlich eine drehende Luftströmung da ist, dann kann die genauso durch den Äther-Effekt verursacht sein (Erklärung von G.Baer), wie die Drehung am Zylinder. In diesem Falle wäre es sehr schwer, Ursache von Wirkung zu trennen.

Was wieder einmal bedeutet Kann sein aber auch nicht.

>Habe mal nach den MKC-Chips gegoogelt und noch was im Cache gefunden (speichern!), die Originalseite ist leider weg (der angemeldete Erfinder B.Hue klagt jeden zu Boden, der damit Werbung macht. An der Erfindung beteiligt war auch Frithjof Müller (über die Prozentzahl schweige ich lieber, denn wir haben die Praktiken von Hues Rechtsanwalt schon zur Genüge kennengelernt).

Gabi, bei allem Respekt, du scheinst auch alles zu glauben was im Inet zu lesen ist.
Alleine schon dieser Satz aus dem Text

Zitat
"Daß jedes Metall aufgrund seiner Atomstruktur aus elektronischen Bausteinen, den Protonen (+) und den Elektronen (–) besteht."
Zitat ende

Sagt mir das da mal wieder kein Fachwissen vorhanden ist.Ein elektronisches Bauteil ist ein Transistor, Widerstand, Kondensator. Proton und Elektron würde ich unter Elementarteilchen einstufen.

Und dieses hier
Zitat
"Der Benzinverbrauch wird vermindert. Ich habe zwei Verbrauchsanzeigen. Die eine ließ ich stehen. Sie zeigt 10,7l auf 100km. Die neue Messung ergab auf ca. 1.000km Fahrstrecke 9,9l."
Zitat ende.

Sagt mir, da will wieder Einer Leute für Dumm verkaufen. Wenn an der Sache etwas dran ist, sind 9,9 pro 100 KM auch schon etwas.

>Das Thema ist wissenschaftlich ziemlich ungeklärt.

Stimmt, aus dem Text geht hervor das sich verschiedene Fachhochschulen damit beschäftigt haben sollen, leider habe ich noch keine gefunden.

Gruß Maxemilian