Re: Ein Experiment zum Äther

Geschrieben von Gabi am 08. März 2004 22:13:10:

Als Antwort auf: Re: Ein Experiment zum Äther geschrieben von Norbert am 08. März 2004 21:18:00:

>MKC ist als Warenzeichen unter
>http://publikationen.dpma.de/shw_tm_bib.do?id=510824
>und das Gebrauchsmuster unter
>http://publikationen.dpma.de/lst_pat_beg.do
>eingetragen.
>In dem Fenster auf den Link für Patente und Gebrauchsmuster klicken, dann auf Einsteigerrecherche und unter Anmelder Bernhard Hue eintragen.

Ich finde da 3 Treffer, die haben aber nichts mit der alten Anmeldung zu tun, es sind eine ganz andere Nummern. Möglicherweise hat er damit seine Sicherung "verlängert", durch Weglassen der Einzelheiten. Ich kenne die Zeichnungen, die in der alten Anmeldung waren. Schön in 3D und supergenau.