Re: Ein Experiment zum Äther

Geschrieben von Norbert am 08. März 2004 21:18:00:

Als Antwort auf: Re: Ein Experiment zum Äther geschrieben von Gabi am 08. März 2004 19:17:27:

>Hier ein Scan von Originalen (sind doch in verschiedenen Größen), an die kann ja jeder Kunde rankommen.
>Daß die große Metallflächenbreite rund 26 mm ist, und damit H+H+O -resonant, das weiß ich erst seit 10 Minuten, nach dem Scannen.
>Die nächste Größe ist halb so breit. Die soll es damals als Einzige gegeben haben, die anderen kamen später dazu.
>Der Entwerfer des Musters hatte damals keine Ahnung, was die 13 mm bedeuten. Es gab ca. 500 verschiedene Anläufe für dieses Ergebnis.
>Die Rollen-Nummer des Gebrauchsmusters war G9107491.6
> [...]

Hallo Gabi,

MKC ist als Warnzeichen unter

http://publikationen.dpma.de/shw_tm_bib.do?id=510824

und das Gebrauchsmuster unter

http://publikationen.dpma.de/lst_pat_beg.do

eingetragen.

In dem Fenster auf den Link für Patente und Gebrauchsmuster klicken, dann auf Einsteigerrecherche und unter Anmelder Bernhard Hue eintragen.

Gruß

Norbert