Re: Identität von Skywalker

Geschrieben von fw am 02. Februar 2004 19:18:45:

Als Antwort auf: Re: Identität von Skywalker geschrieben von Zäld am 02. Februar 2004 17:11:37:

>Mir ist eine Person bekannt, die großspurig eine Wette über 10000 Euro angeboten hat, und die sich dann feige davon zurückgezogen hat, als tatsächlich jemand darauf einsteigen wollte. Wer war das doch gleich?
>Genau.
>
>tschüss
>Zäld

DIE WETTE GILT NACH WIE VOR:
nur jetzt 100 000 Euro (Bonität habe ich )
Ich belege vor Ort 200 % Effizienz.
Ohne doppelten Boden. Kein Messgerät erforderlich. Es waren GERICHTSGUTACHTER DA UND HABEN DAS BESTÄTIGT.
Also: was is ??????
Wann darf ich Dich - Euch einplanen ? Bitte keine ungedeckten Schecks !°

mfg u. lbw felix