Re: Identität von Skywalker

Geschrieben von Mike am 02. Februar 2004 23:35:13:

Als Antwort auf: Re: Identität von Skywalker geschrieben von fw am 02. Februar 2004 19:18:45:

>Ich belege vor Ort 200 % Effizienz.

Heißt das, dass nach Rückkopplung der Maschine mit sich selbst
(über Generator, mit zwischengeschalteten Batterien o.ä. ) die nun
frei laufende Maschine noch Energie "abgeben" kann?
Falls der Kreisprozess immern noch nicht funktioniert würde mich
interessieren, welche ominösen Umstände dies weiterhin verhindern.

>Ohne doppelten Boden. Kein Messgerät erforderlich.

...sagte David Copperfield und tunnelte durch die chinesische Mauer.
Naja nicht wirklich ;-)

>Es waren GERICHTSGUTACHTER DA UND HABEN DAS BESTÄTIGT.

Was ist ein Gerichtsgutachter?

>Also: was is ??????
>Wann darf ich Dich - Euch einplanen ? Bitte keine ungedeckten Schecks !°

Ich hatte in meiner Schulzeit einen Mitschüler, der beim Pokerspielen
alle anderen durch Erhöhung des Einsatzes aus dem Spiel drängte. Er
hatte nicht das bessere Blatt, aber den größten Geldschein.
Damals gings um ein paar Pfennige, aber die Masche habe ich nicht
vergessen.

Warum bietet fw keine *kostenlose* Besichtigung seiner Maschine an.
Die begeisterten Zuschauer würden nach einem erfolgreichen Test doch
sofort in die AG einsteigen - oder?

MfG Mike