Re: Identität von Skywalker

Geschrieben von Stephan am 03. Februar 2004 23:20:50:

Als Antwort auf: Re: Identität von Skywalker geschrieben von Mike am 02. Februar 2004 23:35:13:

Hallo,

>Warum bietet fw keine *kostenlose* Besichtigung seiner Maschine an.
>Die begeisterten Zuschauer würden nach einem erfolgreichen Test doch
>sofort in die AG einsteigen - oder?

--> Also ich hätte verstärktes Interesse!
Aus einer Email der Würth AG an mich geht hervor, dass das Gerät "unter bestimmten Umständen" besichtigt werden kann.

Ich weiß, dass das alles nicht so einfach ist, wegen dem Patentschutz, den es für solche Dinge nicht geben darf. Und ich gebe zu: Der Reitz des Nachbaus ist gewaltig!

Ich bin hingegen eher im Bereich der analogen Elektronik unterwegs (neben meiner Firma). Da fallen mir haufenweise Synergien zu Würths Getriebe ein.

Ich möchte gerne glauben, aber mein Bewußtsein besteht auf Fakten. - Dafür habe ich zu viel Mist erlebt.

Nun, FW: Kann meine Neugier befriedigt werden?

Vorweg: Ich pflege nicht zu wetten.

Grüße,
Stephan