Wieso haste schon wieder wertlose Lizenzen verhökert ?

Geschrieben von Skywalker am 03. Februar 2004 23:47:04:

Als Antwort auf: Re: Identität von Skywalker geschrieben von fw am 02. Februar 2004 19:18:45:

>DIE WETTE GILT NACH WIE VOR:
>nur jetzt 100 000 Euro (Bonität habe ich )
>Ich belege vor Ort 200 % Effizienz.
>Ohne doppelten Boden. Kein Messgerät erforderlich. Es waren GERICHTSGUTACHTER DA UND HABEN DAS BESTÄTIGT.
>Also: was is ??????
>Wann darf ich Dich - Euch einplanen ? Bitte keine ungedeckten Schecks !°
>
>mfg u. lbw felix

*** Pack' schon mal die Zahnbürste ein.

Diese Wette ist reine Zeitverschwendung, Wettschulden sind Ehrenschulden, das Geld seht Ihr nie.

mfg