Re: Noch Vergessen

Geschrieben von Maxemilian am 24. Januar 2004 19:13:47:

Als Antwort auf: Re: Noch Vergessen geschrieben von Gabi am 24. Januar 2004 18:39:08:

>Mein Gott !!!
>Ich fasse es nicht ...
>M I T _ D E N _ F R E Q U E N Z E N _ D E R _ F E - G E R Ä T E .
>
>Diese neuen Geräte sind der Indikator, der Detektor, der Beweis.

:-)
Sage doch das ich keine Ahnung habe, brauchst desshalb nicht Fassungslos sein.

Und da ist das Problem, welche neuen Geräte?? OK,wir wollen eins Bauen, wo liegen denn die Frequenzen mit denen wir uns befassen müssen. Sind das diese Tabellen über die Elementarresonanzen mit Frequnzen zwischen milli Herz und fast unendlich. Und die Indikatoren und Detektoren sind das diese Eier.Wenn ja, was soll dann passieren wenn so ein Ei der Gravitation ausgesetzt wird?
Fängt es an zu glühen, oder wenn ich es auf eine Waage lege und es dort drehe, verändert es sein Gewicht, oder gibt es eine Spannug ab, wenn ich da ein Messgerät anschließe,Beugt es das licht wenn ich es mit einem Laserstrahl beleuchte, oder verstärkt es des Magnetfeld eines Dauermagneten, wenn ich ihn in die Nähe bringe, fängt das Ei an zu schweben wenn ich es einem elektromagnetischen Feld oder einem Strom aussetzte usw.usw.

Tschuldige bitte das ich so blöd frage, aber wer es nicht tut bleibt blöd.

Maxemilian