Ok FE für Dummis

Geschrieben von Maxemilian am 24. Januar 2004 21:24:09:

Als Antwort auf: Re: Noch Vergessen geschrieben von Xor am 24. Januar 2004 20:30:30:

Aber so dumm bin ich auch nicht;-)

>Wie ich, bist Du einer, der aus der "konvenzionellen Wissenschaft" kommt....daher verstehe ich Deine Fragestellung sehr gut und deshalb habe ich mich auch entschlossen, dir weiter zu helfen.

Danke.

> Ich schätze mal Gabi ist zu weit, um sich mit grundsatzfragen auseinander zu > setzen.

Das ist nicht gut. Mag sein das Gabi eine geniale Physikerin ist, das darf aber nicht bedeuten das sie im siebten Himmel der Wissenschaft schwebt und es nicht schaft ihr Wissen dem Fußvolk zu verklickern. Aber egal.

....ich velor früher mit ungelehrigen leuten auch schnell die geduld.

Das ist völlig normal, aber ich bin nicht ungelehrig sondern ich weiß nur etwas nicht.

> [...]
>Die FE Geräte basieren darauf, sich diese Zyklen, ähnlich einem >Gezeitenkraftwerk/Windkraftwerk(Eigendlich genau so wie...!), in Irgendeiner >feststofflichen energieform nutzbar zu machen. Man hält sozusagen das windrad >in den wind der Feinstofflichkeit. Freie Energie ist also nichts anderes wie >die Nutzung von Energieformen, die die etablierte Wissenschaft offiziel nicht >anerkennt oder Kann(Auf Grund der fehlenden Meßmöglichkeit) oder auch auf >Grund ihres Gesamtkonstruckt's nicht annerkennen kann(zuwider der etablierten >Anschauung).

Das weis ich.

>FE Geräte versuchen unter zuhilfename von , für Dich, "exotischen" >Konstruktionen aus der periodizität von physikalischen Vorgängen energie zu >gewinnen. Diese "exotischen" Konstruktionen stellen im eigendlichem Sinne >nichts anderes dar, als eine Art Konversions Technologie zwischen der >Feinstofflichkeit und unserer Wahrnehmbaren Wirklichkeit.

Ich befasse mich zur Zeit mit dem Meyl'ischen Skallarwellen Sender/Empfänger der ja Neutrinos einfangen und auch Overunity erzeugen soll. Ist natürlich eine Eigenkonstruktion. Alle vorgeschlagene Versuche klappen aber genau so wie beschrieben. Nur konnte es richtiger Messtechnik nicht widerstehen und lässt sich keinen Wirkungsgrad >100% entlocken. Aber ich bin noch am Ball. Das zu exotic und konvenzioneller Wissenschaft, und keine Ahnung von FE Maschinen.

JA, nun kommen wir der Sache schon näher. Das EI des Kolumbus, oder der FE.

>Ein Ei allein wird keinen Stromfluss erzeugen.

OK, das macht Sinn.

>Man muß es mit ewas anderm wechselwirken lassen, um aus diesem periodischen >Prozess Enerie zu gewinnen, oder andere Effekte zu erzeugen.
>Man muß eine Konstruktion schaffen die quasi mit einer Resonanzfrequenz eines >Höher wirkenden Prozesses arbeitet um diesen "zusätzlichen Schub" abzugreifen.

Das ist mir auch bekannt.
Nun, auch eine geniale Physikerin muß eine gewisse Vorstellung haben wie so eine Wechselwirkung aussehen könnte. Was wird erwartet. Nach nichts anderem habe ich gefragt.
z.B. Das Ei könnte vielleicht Wasser erwärmen und das kann man messen.
Oder das Ei hat nur eine höhere Temperatur als die Umgebung, das kann man auch messen.
Und Und.

>Das gewisse Frequenzen immer in wechselwirkung mit einem schwingfreudigen system auch immer gewisse, reproduzierbare Bilder und/oder Formen erzeigen, muß ich Dir als Techniker nicht sagen, ..oder

Das weis ich.

Maxemilian