Re: Noch Vergessen

Geschrieben von Xor am 24. Januar 2004 20:30:30:

Als Antwort auf: Re: Noch Vergessen geschrieben von Maxemilian am 24. Januar 2004 19:13:47:

Wie ich, bist Du einer, der aus der "konvenzionellen Wissenschaft" kommt....daher verstehe ich Deine Fragestellung sehr gut und deshalb habe ich mich auch entschlossen, dir weiter zu helfen. Ich schätze mal Gabi ist zu weit, um sich mit grundsatzfragen auseinander zu setzen.....ich velor früher mit ungelehrigen leuten auch schnell die geduld.

DAS Prinzip der Natur ist es, alles Zyklisch ablaufen zu lassen!
Die FE Geräte basieren darauf, sich diese Zyklen, ähnlich einem Gezeitenkraftwerk/Windkraftwerk(Eigendlich genau so wie...!), in Irgendeiner feststofflichen energieform nutzbar zu machen. Man hält sozusagen das windrad in den wind der Feinstofflichkeit. Freie Energie ist also nichts anderes wie die Nutzung von Energieformen, die die etablierte Wissenschaft offiziel nicht anerkennt oder Kann(Auf Grund der fehlenden Meßmöglichkeit) oder auch auf Grund ihres Gesamtkonstruckt's nicht annerkennen kann(zuwider der etablierten Anschauung).

FE Geräte versuchen unter zuhilfename von , für Dich, "exotischen" Konstruktionen aus der periodizität von physikalischen Vorgängen energie zu gewinnen. Diese "exotischen" Konstruktionen stellen im eigendlichem Sinne nichts anderes dar, als eine Art Konversions Technologie zwischen der Feinstofflichkeit und unserer Wahrnehmbaren Wirklichkeit.

Ein Ei allein wird keinen Stromfluss erzeugen. Man muß es mit ewas anderm wechselwirken lassen, um aus diesem periodischen Prozess Enerie zu gewinnen, oder andere Effekte zu erzeugen. Man muß eine Konstruktion schaffen die quasi mit einer Resonanzfrequenz eines Höher wirkenden Prozesses arbeitet um diesen "zusätzlichen Schub" abzugreifen.

Das gewisse Frequenzen immer in wechselwirkung mit einem schwingfreudigen system auch immer gewisse, reproduzierbare Bilder und/oder Formen erzeigen, muß ich Dir als Techniker nicht sagen, ..oder

Bernd