Re: Dreier macht's viel eleganter elektronisch!

Geschrieben von Johannes am 28. September 2003 00:08:27:

Als Antwort auf: Re: fw Schrottwurstel überflüssig - Dreier macht's viel eleganter elektronisch! (ohne Text) geschrieben von Heinrich Dreier am 26. September 2003 08:54:46:

> Doch bereite ich gerade eine Fragenkatalog mit den meistgestellten fragen
> vor, damit ich soweit es geht alles offen lege, ohne mir zu schaden

So etwas wie die Spezialerkenntnis, daß die Maschine mit 2 Arten von Strom arbeitet ("AC und DC") ? Sorry, aber das wirkte in der Beschreibung nur irgendwie lächerlich.

Gruß

Johannes (der im Garten auch den DC-Strom in AC-Strom unwandelt, damit er mehr Licht hat...)