Re: Dreier macht's viel eleganter elektronisch!

Geschrieben von Heinrich Dreier am 30. September 2003 17:02:07:

Als Antwort auf: Re: Dreier macht's viel eleganter elektronisch! geschrieben von Johannes am 28. September 2003 00:08:27:

>So etwas wie die Spezialerkenntnis, daß die Maschine mit 2 Arten von Strom arbeitet ("AC und DC") ? Sorry, aber das wirkte in der Beschreibung nur irgendwie lächerlich.
>Gruß
>Johannes (der im Garten auch den DC-Strom in AC-Strom unwandelt, damit er mehr Licht hat...)

Hallo Johannes
Wenn man mal davon ausgehen kann, das ich auf meinen Seiten alles so schreibe, das auch "Nichtfachleute" es verstehen, dann ist das nicht lächerlich, denn ich schreibe alles so, das die, die sich auskennen, und die, die keine kenne haben es auch verstehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier