Re: Dreier macht's viel eleganter elektronisch!

Geschrieben von jumper am 30. September 2003 16:45:49:

Als Antwort auf: Re: Dreier macht's viel eleganter elektronisch! geschrieben von Johannes am 30. September 2003 01:11:41:

>Hallo jumper,
>ähm, ich wolltge damit nur mal aufzeigen, wie man mit schönen Worten so ziemlich nichts sagen kann. Denn genau das wird auf der Dreyer-Homepage getan.
>DC = Gleichspannung
>AC = Wechselspannung
> [...]
danke für die richtigstellung johannes. ich verstehe einfach (noch) zu wenig über das thema, bin halt nur ein dummer flugtriebwerks und kfz-mech. der sich mit wärmekraftmaschinen auskennt. der gabi traue ich die kompetenz zu, mich wundert nur, das sie sich so in diese "dreier" sache reinkniet.schade eigentlich.wenn man nicht gleich die dollarzeichen in den augen hätte, und versuchen würde wenigstens ansatzweise das den interressierten leuten darzulegen (wie es mike ja schon erkannt hat!!) könnte man wesentlich mehr menschen für die sache begeistern.

was solls, die freie energie ist eh nicht mehr aufzuhalten. ich bin da ganz guter dinge...:-)

lg
-----
jumper

:-)